• Bernd Hänselmann schrieb am 01.03.2010 um 12:03 Uhr
    Liebe Feuerwehrleute, nicht nur der Wind war am letzten Tag des Februar 2010 stark, sondern auch Euer Einsatz!

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Bernd Hänselmann
  • Thorsten Leilich schrieb am 16.12.2009 um 20:12 Uhr
    vielen Dank für eueren Eintrag in unserem Gästebuch.
    Auch wir wünschen den Kameraden der Feuerwehr Griesheim und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
  • katzenmeier,Georg schrieb am 16.12.2009 um 18:12 Uhr
    Euere Hompage ist nicht schlecht. Macht weiter so und kommt gut und Heil von eueren Einsätzen zurück.
    wir wünschen euch ein frohes fest und ein gutes neues jahr 2010
  • Feuerwehr Erfelden schrieb am 08.12.2009 um 11:12 Uhr
    HOHO,

    die Feuerwehr Erfelden wünscht allen Kameraden frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins jahr 2010 ohne Einsätze!!!
  • Reinhold Dangel schrieb am 03.09.2009 um 16:09 Uhr
    Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen
  • Henry 1 schrieb am 17.08.2009 um 08:08 Uhr
    Sehr gut gemachte, übersichtliche und informative Homepage. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL – Club (672 Mitglieder in 36 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - http://efwclub.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos): z. B. Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen – Es war die Hölle los – Erforschung des Mikrokosmos (mit mikroskopischen Vergrößerungen) - Habe Notlandung mit Heißluftballon überlebt – Die größten Killer der Menschheit … Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Allen euren Mitgliedern wünschen wir das Allerbeste! Herzliche Grüße v. Henry 1 und Käpt’n Henry (Clubpräsident und Webmaster) aus Wien!
  • Wolfgang Löffler schrieb am 19.06.2009 um 11:06 Uhr
    Hallo Kameraden, Glückwunsch nochmal zum
    30-jährigen Bestehen der Jf. Konnte am
    13. 06. leider nicht kommen. Wäre schön
    wenn bei der Chronik der Jf auch Bilder
    erscheinen würden. Viele Grüsse,
    Wolfgang Löffler, Gründungsmitglied der
    Jf und stellv. Stbi Bad Nauheim
  • Armin Kullmann schrieb am 29.04.2009 um 12:04 Uhr
    Herzlichen Glückwunsch der JF Griesheim an ihrem heutigen Gründungstag vor 30 Jahren, wurde sie ins Leben gerufen.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, und eine weiterhin erfolgreiche Jugendarbeit.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Armin Kullmann
    (Gründungsmitglied)
  • Günter Nuth schrieb am 19.02.2009 um 20:02 Uhr
    Seriöser Buchhinweis über meine Begleitung nach belastenden Einsätzen in der Feuerwehr

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    im Sommer 2008 erschien mein Feuerwehrbuch „Brandzeichen und Eisberge“. Es vermittelt meine Erfahrungen in der Begleitung von Kollegen nach belastenden Einsätzen. Nähere Infos unter: www.brandzeichenundeisberge.de
    Vielleicht ist das Thema für Euch oder Eure Kameraden in der Feuerwehr-Gemeinschaft von Interesse.
    Mit kollegialen Grüßen
    Günter Nuth

    Mühlenstr. 21
    40668 Meerbusch
    02150 2495
    nuth@arcor.de


  • Kerstin May schrieb am 05.01.2009 um 20:01 Uhr
    Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden der FF Griesheim,
    die FF Steinwiesen wünscht Euch im Neuen Jahr alles Gute, Glück, Zufriedenheit und unfallfreies Arbeiten im Einsatz!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Steinwiesen
    Kerstin May
Eintrag ins Gästebuch
Bitte beachten
  • Werbliche Inhalte sind in den Beiträgen nicht erlaubt.
  • Personenbezogene Daten (z.B. Telefonnummern, Adressen) dürfen nicht in den Beiträgen veröffentlicht werden.
  • Keine illegalen oder unethischen Beiträge.