• Tobias Lang schrieb am 24.12.2008 um 14:12 Uhr
    Hallo Kameraden,
    ich wünsche euch im Namen der Feuerwehr Groß-Zimmern ein gesegnetes und "ruhiges" Weihnachtsfest sowie einen einsatzfreien Start ins Jahr 2009!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    Tobias Lang
    Pressesprecher FFW Groß-Zimmern
  • Matthias Gade schrieb am 30.09.2008 um 14:09 Uhr
    Hallo Kameradinnen und Kameraden,
    bin seit Anfang August hier in Mazar-e Sharif Afghanistan als Leiter der Feldlager-/Flugplatzfeuerwehr. Ziemlich heiß und trocken hier. Ansonsten geht es mir ganz gut.
    Viele Grüße Matthias
  • Kerstin May schrieb am 08.08.2008 um 09:08 Uhr
    Hallo liebe Griesheimer Kameraden,
    wir haben euer Paket erhalten und ich möchten Euch auf
    diesem Weg ein herzliches Dankeschön aus dem
    Frankenwald schicken!
    Viele Grüße von der Steinwiesener Feuerwehr!

    Kerstin May
    Kommandantin FF Steinwiesen
  • Kazelndq schrieb am 05.08.2008 um 01:08 Uhr
    Hi webmaster!
  • Günther Jacob schrieb am 02.06.2008 um 08:06 Uhr
    Liebe Feuerwehrkameradinnen und Kameraden,

    Euer Fest wqar wieder ein echtes High-light in Griesheim. Auf der Germania- Homepage gibt es bereits Bilder. Solltet Ihr Bedarf an Bildern haben, dann stelle ich Euch diese gerne per CD zur Verfügung.
    Weieterhin alles Gute

    Euer
    Günther Jacob
  • Günther Jacob schrieb am 31.05.2008 um 08:05 Uhr
    Liebe Feuerwehr,

    125 Jahre seid Ihr nun alt und damit 2 Jahre jünger als unsere "Germania". Der gestrige Auftakt in der Lutherkirche war mehr als würdig um ein solches Fest zu beginnen. Auch dafür gebührt Euch allen Dank und Anerkennung.
    IOhr steht Tag und Nacht bereit für Eure Mitmenschen da zu sein, das kann man eigentlich nicht genug würdigen. Ich wünsche unserer Wehr für die Zukunft alles Gute und immer wieder genügend junge Menschen, die sich in diesen wichtigen Dienst einbringen.

    Mit herzlichen Grüßen
    Günther Jacob
    Vorsitzender ders Sängerbund-Germania
  • Silvio schrieb am 28.05.2008 um 17:05 Uhr
    Hallo Kameraden/in
    Super eure HP sehr info reich mach so weiter,Schau doch auch meine HP rein,ein gegen Eintrag im Gästebuch von dir würde mich freuen,An alle Feuerwehren und Sammler ich suche immer Ärmelabzeichen und Wimpel HELFT mir doch das meine Sammlung noch grösser wird N E U habe auch einen Shop mfg aus der Schweiz Kamerad Silvio
  • Thomas schrieb am 18.03.2008 um 07:03 Uhr
    Hallo Kameraden, ich habe mit Erschrecken den Artikel im Echo gelesen. Bei Euch ist es wie in Pfungstadt. Schade nur, dass die Betroffenen nicht in der Lage oder willens sind, sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen, Probleme zu bereinigen und Kompromisse zu schliessen, die alle Seiten zufriedenstellen. Arme Feuerwehr, was ist nur aus dir geworden.
  • Daniel ( Bad Black Devil) schrieb am 01.03.2008 um 12:03 Uhr
    Hallo Kammeraden!!

    Muß ehrlich gestehen, das eure I-Netseite tierisch was hermacht. ( Doch so einigermaßen mehr als unsere momentan):-)) Hoffe ihr hattet heute nacht nicht allzuviel zu schaffe (STURM) Mein melder hat mich jedenfalls in ruhe gelassen. Naja wünsch eüch noch weiterhin eine ruhige Zeit und kommt immer gesund zurück!!!

    Viele Kameradschaftliche Greez auch an Kamerad Hufnagel. (Dei Wheelz sin bei mir in guten händen) :-)!
  • S.Feucht schrieb am 11.02.2008 um 21:02 Uhr
    Das I.F.R.T.-Team wünscht alles Gute und immer eine sichere Heimkehr.
    Partner der Feuerwehren www.ifrt.org
Eintrag ins Gästebuch
Bitte beachten
  • Werbliche Inhalte sind in den Beiträgen nicht erlaubt.
  • Personenbezogene Daten (z.B. Telefonnummern, Adressen) dürfen nicht in den Beiträgen veröffentlicht werden.
  • Keine illegalen oder unethischen Beiträge.