• Daniel ( Bad Black Devil) schrieb am 01.03.2008 um 12:03 Uhr
    Hallo Kammeraden!!

    Muß ehrlich gestehen, das eure I-Netseite tierisch was hermacht. ( Doch so einigermaßen mehr als unsere momentan):-)) Hoffe ihr hattet heute nacht nicht allzuviel zu schaffe (STURM) Mein melder hat mich jedenfalls in ruhe gelassen. Naja wünsch eüch noch weiterhin eine ruhige Zeit und kommt immer gesund zurück!!!

    Viele Kameradschaftliche Greez auch an Kamerad Hufnagel. (Dei Wheelz sin bei mir in guten händen) :-)!
  • S.Feucht schrieb am 11.02.2008 um 21:02 Uhr
    Das I.F.R.T.-Team wünscht alles Gute und immer eine sichere Heimkehr.
    Partner der Feuerwehren www.ifrt.org
  • Steffen schrieb am 24.12.2007 um 15:12 Uhr
    Ich wünschen den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Griesheim ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Mein tiefes Mitgefühl gilt auch den Angehörigen des verstorbenen Kameraden. Und gute Besserung geht auch von meiner Seite an den verletzten Kameraden der Griesheimer Feuerwehr.
    Bis nächstes Jahr.

    Steffen
  • Michael Schmidt schrieb am 13.12.2007 um 19:12 Uhr
    Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg, wünscht allen Kameraden in Eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schöne und ruhige Adventszeit , ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008.

    Besucht und doch auch mal , über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

    Michael Schmidt
  • Michael Schmidt schrieb am 13.12.2007 um 19:12 Uhr
    Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg, wünscht allen Kameraden in Eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schöne und ruhige Adventszeit , ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008.

    Besucht und doch auch mal , über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

    Michael Schmidt
  • Feuerwehr Bad Honnef schrieb am 01.10.2007 um 15:10 Uhr
    Hallo liebe Kameraden,

    wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

    Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

    Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...

    Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef

    Markus Prinz
    Florian Forker


    P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!
  • Patrick schrieb am 15.09.2007 um 19:09 Uhr
    Also Herr Sven.S. ich meine nicht den Reifenlagerbrand ich weiss das du da EVD hattest. ^^
  • Patrick schrieb am 08.09.2007 um 23:09 Uhr
    Also 1.Bert immer wenn du EVD hast gibt es immer schöne Fotos von dem einsatz ort :-) und 2: lest euch das mal durch =)
    Feuerwehrmann du hast keine Chance

    Wenn wir im Verkehrsstau 40 Sekunden lang aufgehalten werden, sagen die Leute:
    "Sie brauchen 20 Minuten um herzukommen!"

    Wenn wir mit 60 km/h durch die Straßen fahren, sagen sie:
    "Schaut euch die rücksichtslosen Spinner an!"

    Wenn Feuerwehrleute Fenster eindrücken um die Ventilation bei der Brandbekämpfung zu
    erhöhen, sagen sie:
    "Seht euch die Kaputtmacher an!"

    Wenn wir den Fußboden aufreißen um an den Brandherd zu gelangen, sagen sie:
    "Da läuft die Holzfällerbande!"

    Wenn der Zugführer weit hinten steht, von wo er seine Männer sehen und leiten kann,
    sagen sie:
    "Er hat Angst dahin zu gehen, wohin er seine Leute schickt!"

    Wenn wir ein Gebäude verlieren, sagen die Leute:
    "Das ist eine lausige Feuerwehr!"

    Wenn wir schnell mit dem Feuer fertig sind, sagen sie:
    "Das war kein richtiges Feuer!"

    Wenn viel Wasser benötigt wird, sagen die Schaulustigen:
    "Die richten mit dem Wasser mehr Schaden an als das Feuer selbst!"

    Wenn ein Feuerwehrmann verletzt wird, sagen alle:
    "So ein leichtsinniger Bursche!"

    Wenn er im Einsatz sein Leben lässt, sagen sie zu seiner Familie:
    "Damit musste er rechnen als er zur Feuerwehr ging!"

    Armer Feuerwehrmann, du kannst es niemandem recht machen !
  • Flo (Domis) schrieb am 07.09.2007 um 14:09 Uhr
    Hi Kollegen,
    hoffe das Sommernachtsfest habt Ihr gut überstanden!?
    Wollte Euch nur bescheid sagen, dass die OP gut verlaufen ist, ob die Schmerzen auf Dauer weg gehen werden wir sehen......
    Also machts gut und bis zur nächsten Übung!!!!
    MFG
    FLo

    PS: ..an den Webmaster:Lösch doch bitte meinen Eintrag von 2006!!!!!!!!!!!;-)Danke
  • Andrea Roth schrieb am 07.09.2007 um 10:09 Uhr
    Hallo!

    Ich habe gehört, dass das Feuerwehrfest nächstes Jahr nicht zum gewohnten Termin, sondern schon im Mai - wenn in Darmstadt das Schlossgrabenfest ist - stattfinden soll.

    Hoffentlich handelt es sich dabei nur um ein Gerücht!

    Den Termin fände ich sehr schade! Ich gehe jedes Jahr wirklich gerne aufs Feuerwehrfest, würde aber das Schlossgrabenfest dann doch vorziehen...

    Grüße,
    Andrea
Eintrag ins Gästebuch
Bitte beachten
  • Werbliche Inhalte sind in den Beiträgen nicht erlaubt.
  • Personenbezogene Daten (z.B. Telefonnummern, Adressen) dürfen nicht in den Beiträgen veröffentlicht werden.
  • Keine illegalen oder unethischen Beiträge.