• Andreas Schuchmann schrieb am 20.12.2018 um 17:48 Uhr
    Liebe Kameradinnen und Kameraden,

    wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit, Kraft, Freude und Erfolg im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße Sofia, Kata und Andy Schuchmann
  • Norbert Leber schrieb am 04.12.2018 um 18:45 Uhr
    Liebe Feuerwehrkameradinnen und-kameraden,
    ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und dann ein friedliches, ruhiges frohes Weihnachtsfest , möglichst ohne Einsätze!!!
    Danke an Euch alle, dass ihr eine so engagierte, qualifizierte ehrenamtliche Arbeit für unser Griesem und seine Bürger leistet. Ihr könnt stolz auf Eure Leistung sein.
    In herzlicher und alter Verbundenheit
    Euer Norbert Leber
  • Hartmut Reinecke schrieb am 06.06.2018 um 12:16 Uhr
    Immer noch eine sehr gute Webseite!
  • Günter Haas schrieb am 08.10.2017 um 23:29 Uhr
    Super Seite. Ein Lob an den Webmaster. Ich bin begeistert. Weiter so.
    Gratulation Günther
  • Splitti schrieb am 31.12.2016 um 17:42 Uhr
    Hallo alle zusammen...
    Auf diesem Weg wünsche ich allen Griesheimer Kammeraden und ihren Familie einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr 2017.
    Mit Interesse habe ich das vergangen Jahr eure Arbeit verfolgt und ihr könnt stolz auf alles geleistete sein!

    Viele Grüße aus Goddelau ;) und vielleicht mal bis bald...
  • Nils Kopmann schrieb am 30.06.2016 um 03:01 Uhr
    Hallo,
    klasse Homepage mit interessanten Informationen über euch, die mit eben so tollen Bildern unterstützt werden.
    Ich hab gesehen das ihr auf den Helmen einen "Kamm/Raupe" habt.
    Wo bekommt man sowas noch zu kaufen?
    Grüße Nils Kopmann
  • Frank Voss schrieb am 16.06.2015 um 21:47 Uhr
    Hallo Kameraden!
    Was hört man denn von eurem neuen KdoW so? Gibts eigentlich mal ein paar Bilder vom Ausbau?
  • Horst Dörr schrieb am 03.01.2015 um 19:09 Uhr
    Würde gerne meine Dias der FFG vererben!
    Bei Interesse bitte melden!
    Daten sind bekannt!
    LG
    HD
  • Maik Streiber schrieb am 23.10.2013 um 20:54 Uhr
    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen
  • Gerhard schrieb am 07.04.2013 um 14:56 Uhr
    Hallo Kameraden, lange haben wir (mitunter ganz schön neidisch) im Internet die verschiedensten Feuerwehrseiten besucht. Auch auf Eurer Seite waren wir schon des Öfteren. Wir wissen, dass da viel Mühe, Arbeitszeit, Enthusiasmus und nicht zuletzt auch eine Menge Geld dahinter steckt.

    Vielleicht bekommen wir ja auch unsere Website genau noch so informativ hin, wie Ihr es gemacht habt.
    Alle Achtung an Euren Webmeister.

    Ansonsten wünschen wir Euch immer "Gut Schlauch" und möglichst wenige Einsätze.

    Ein netter Gruß aus dem Erzgebirge
Eintrag ins Gästebuch
Bitte beachten
  • Werbliche Inhalte sind in den Beiträgen nicht erlaubt.
  • Personenbezogene Daten (z.B. Telefonnummern, Adressen) dürfen nicht in den Beiträgen veröffentlicht werden.
  • Keine illegalen oder unethischen Beiträge.