• Maik Streiber schrieb am 23.10.2013 um 20:54 Uhr
    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen
  • Gerhard schrieb am 07.04.2013 um 14:56 Uhr
    Hallo Kameraden, lange haben wir (mitunter ganz schön neidisch) im Internet die verschiedensten Feuerwehrseiten besucht. Auch auf Eurer Seite waren wir schon des Öfteren. Wir wissen, dass da viel Mühe, Arbeitszeit, Enthusiasmus und nicht zuletzt auch eine Menge Geld dahinter steckt.

    Vielleicht bekommen wir ja auch unsere Website genau noch so informativ hin, wie Ihr es gemacht habt.
    Alle Achtung an Euren Webmeister.

    Ansonsten wünschen wir Euch immer "Gut Schlauch" und möglichst wenige Einsätze.

    Ein netter Gruß aus dem Erzgebirge
  • Christian Knecht schrieb am 22.03.2013 um 14:15 Uhr
    Echt gute Seite, macht weiter so....
    Ch.Knecht, F.F. Wolfskehlen
  • Stephan schrieb am 05.03.2013 um 09:03 Uhr
    Hallo Leute! Was ist denn aus dem Sommernachtsfest der FFG geworden? da tut sich ja nichts mehr. Schade eigentlich... Macht doch mal einen Tag der offenen Tür...
  • Heidi schrieb am 21.07.2012 um 10:07 Uhr
    Hallo Leute,

    viele Grüße nach Griesheim. Ihr habt eine richtig cooles in informatieve seite.

    Weiterhin viel Spaß bei und mit der Feuerwehr.

    Grüße aus,
    Rosenheim
  • Gabriele schrieb am 23.05.2012 um 22:05 Uhr
    Ich hatte eben einen Anruf wegen des Wohnungsbrands heute. Dabei wurde mir von der Polizei gesagt, dass die "immer ziemlich schnelle" Griesheimer Feuerwehr wieder einmal rasch am Einsatzort war. Kompliment! Darauf könnt Ihr stolz sein! Wieder einmal eine super Arbeit von Euch in diesem schweren Ehrenamt!
  • Stephan schrieb am 09.05.2012 um 12:05 Uhr
    Sehr gute Seite, vor allem euer Video ist euch sehr gelungen! Habt euch echt Mühe gegeben... Hoffentlich bewirkt das auch was in Sachen Mitgliederwerbung.

    Einen Knackpunkt hab ich noch:
    Bei den Fahrzeugen ist noch euer altes MTF auf VW T4 drin... Wann kommt da mal der Sprinter rein?

    Ansonsten weiter so!
  • Jürgen Gronkowski schrieb am 28.02.2012 um 21:02 Uhr
    Guten Abend,

    echt super Seite habt Ihr! Besonders Euer Video ist sehr beeindruckend. Wirklich gelungen!

    Wünsche Euch allzeit eine gute Heimkehr von den Einsätzen.

    Mit kameradschaftlichem Gruß
    Jürgen Gronkowski
  • Henry 1 schrieb am 28.01.2012 um 09:01 Uhr
    Da ich – Henry 1 - euer Anfangsvideo – Wir für Ihre Sicherheit – so toll und außergewöhnlich fand, habe ich als HFFÖ – Präsident auch einigen meiner Funkclubmitglieder empfohlen, sich dieses Video anzusehen. Da mich selbst schon seit meiner Jugend Feuerwehren immer interessiert haben, nütze ich auch das Internet, um mich bei diversen Feuerwehren „umzusehen“. Bis heute fand ich noch bei keiner einzigen anderen Feuerwehr so ein gut gemachtes Video. Darf also zu diesem Video, als auch zu eurer Homepage, recht herzlich gratulieren. Nochmals die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.
  • Henry 1 schrieb am 28.01.2012 um 09:01 Uhr
    Ganz toller und außergewöhnlicher "Beginn" (Video). Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz / Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für die „restlichen 339 Tage“ dieses noch jungen Jahres 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.
Eintrag ins Gästebuch
Bitte beachten
  • Werbliche Inhalte sind in den Beiträgen nicht erlaubt.
  • Personenbezogene Daten (z.B. Telefonnummern, Adressen) dürfen nicht in den Beiträgen veröffentlicht werden.
  • Keine illegalen oder unethischen Beiträge.