• Henry 1 schrieb am 28.01.2012 um 09:01 Uhr
    Da ich – Henry 1 - euer Anfangsvideo – Wir für Ihre Sicherheit – so toll und außergewöhnlich fand, habe ich als HFFÖ – Präsident auch einigen meiner Funkclubmitglieder empfohlen, sich dieses Video anzusehen. Da mich selbst schon seit meiner Jugend Feuerwehren immer interessiert haben, nütze ich auch das Internet, um mich bei diversen Feuerwehren „umzusehen“. Bis heute fand ich noch bei keiner einzigen anderen Feuerwehr so ein gut gemachtes Video. Darf also zu diesem Video, als auch zu eurer Homepage, recht herzlich gratulieren. Nochmals die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.
  • Henry 1 schrieb am 28.01.2012 um 09:01 Uhr
    Ganz toller und außergewöhnlicher "Beginn" (Video). Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz / Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für die „restlichen 339 Tage“ dieses noch jungen Jahres 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.
  • Heiko Schuchmann schrieb am 21.10.2011 um 21:10 Uhr
    Hallo Kameraden!
    Ein großes Lob für diese klasse Werbung für die freiwillige Feuerwehr und den Dienst am Nächsten!

    Vielen Bürgern ist garnicht bewusst, was es bedeutet, Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr zu sein. Dieser Film zeigt realistisch und absolut treffend, was passiert wenn der Piepser geht.
    Nicht zuletzt wird auch gezeigt, was es für die Familie, Freunde und Verwandte bedeutet, wenn Vater, Mutter, Freund, Freundin oder der Partner zum Einsatz gerufen wird.
    Ich hoffe, dieser Film trägt dazu bei, dass sich wieder mehr Leute für die Tätigkeiten der Feuerwehr interessieren und diese Sache passiv unterstützen oder sich vielleicht entscheiden auch "aktiv" zu werden.
    Vielen Dank für diesen Film. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Kompliment.

    Weiterhin viel Erfolg und möglichst wenige Situationen, die euer (unser) Eingreifen erforderlich machen.

    Gruß aus Roßdorf
    H.Schuchmann
  • Juergen Lortz schrieb am 21.10.2011 um 08:10 Uhr
    Hallo,
    hab eben Euer Video gesehen und bin echt begeistert von dem, was Ihr da geschaffen habt!!
    Sehr eindrucksvoll und cool gemacht. GLÜCKWUNSCH dazu!

    Viele Grüße aus dem Fischbachtal

    Jürgen Lortz
  • Gabriele Winter schrieb am 17.09.2011 um 23:09 Uhr
    Eine beeindruckende Übung heute!Ich fand es sehr interessant, zuzuschauen!
  • norbert leber schrieb am 24.06.2011 um 15:06 Uhr
    Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr.
    Natürlich verfolge ich auch als Oldie nach wie vor
    Eueren so wichtigen Einsatz für unser Griesem!Da ich
    jetzt auch auf eine so moderne Art kommunizieren
    kann, möchte ich Euch alle auf diesem Weg herzlich
    grüßen und hoffe, daß die Zahl der brennenden Wäsche-
    trockner nicht noch mehr zunimmt. Viele Grüße an alle Euer Oldie Norbert Leber!
  • Michael Przemyslowski schrieb am 21.04.2011 um 09:04 Uhr
    Hallo zusammen,

    ihr habt einen sehr schönen Internet auftritt.
    Ich wünsch euch frohe Ostern.

    Gruß
    Michel P.
  • Webmaster FF-Perleberg schrieb am 02.03.2011 um 19:03 Uhr
    Hallo Kameraden,

    eine sehr schöne HP habt ihr da auf die Beine gestellt,
    sehr Übersichtlich und Informative,unsere Glückwünsche dazu!
    Wir wünschen euch ebenfalls, dass ihr immer gesund von euren
    Einsätzen zurück kommen werdet !

    Wir würden uns auch sehr freuen von euch ein Gästebucheintrag
    bei uns demnächst zu finden und eventuell eine Verlinkung !
    www.ortsfeuerwehr-perleberg.de

    Mit Kameradschaftlichen Grüßen
    Webmaster St.Wolter
    Ortsfeuerwehr-Perleberg
  • Jörgen schrieb am 21.01.2011 um 10:01 Uhr
    Servus, Coole Internetseite hab ihr.

    Es freud mich immer wieder aktuell News auf eure Seite zu finden. Weiterhin viel Erfolg.
  • Kerstin May schrieb am 27.12.2010 um 15:12 Uhr
    Liebe Kameradinnen und Kameraden,
    die Freiwillige Feuerwehr Steinwiesen wünscht euch für das Jahr 2011 alles Gute und stets unfallfreies Arbeiten!
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem tief verschneiten Frankenland

    Kerstin May
    Kommandantin
    FF Steinwiesen
Eintrag ins Gästebuch
Bitte beachten
  • Werbliche Inhalte sind in den Beiträgen nicht erlaubt.
  • Personenbezogene Daten (z.B. Telefonnummern, Adressen) dürfen nicht in den Beiträgen veröffentlicht werden.
  • Keine illegalen oder unethischen Beiträge.