• Albi schrieb am 16.04.2023 um 18:56 Uhr
    Die Feuerwehr ist ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft und verdient Anerkennung für ihre unermüdliche Arbeit, um Leben und Eigentum zu schützen. Danke für eure Tapferkeit und Opferbereitschaft!
  • Lisa schrieb am 27.08.2021 um 15:16 Uhr
    Ich bin wirklich froh, dass wir die Feuerwehr in Griesheim haben,
    besonders in Zeiten dieser viel zu schlimmen Überschwemmungen.
    Ein großes Danke auch von mir, dass ihr immer zur Stelle seid wenn man euch braucht!

    GLG
    Lisa
    aus Darmstadt
  • Jens Völker schrieb am 18.06.2021 um 19:36 Uhr
    Moin zusammen,

    ich wollte nur eben liebe Grüße dalassen aus Hamburg.
    Von einem ehemaligen Mitglied der Jugendfeuerwehr. (Ende der 80er Jahre)
    Es ist schön zu sehen, wie ihr gewachsen seid.

    Bleibt gesund!

    Liebe Grüße

    Jens
  • Jens Schröder schrieb am 08.04.2020 um 21:37 Uhr
    Ihr seit die beste und härteste Feuerwehr die ich kenne und ihr hab eine absolute schöne Webseite pflegt sie gut grüß Jens
  • Andreas Schuchmann schrieb am 20.12.2018 um 17:48 Uhr
    Liebe Kameradinnen und Kameraden,

    wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit, Kraft, Freude und Erfolg im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße Sofia, Kata und Andy Schuchmann
  • Norbert Leber schrieb am 04.12.2018 um 18:45 Uhr
    Liebe Feuerwehrkameradinnen und-kameraden,
    ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und dann ein friedliches, ruhiges frohes Weihnachtsfest , möglichst ohne Einsätze!!!
    Danke an Euch alle, dass ihr eine so engagierte, qualifizierte ehrenamtliche Arbeit für unser Griesem und seine Bürger leistet. Ihr könnt stolz auf Eure Leistung sein.
    In herzlicher und alter Verbundenheit
    Euer Norbert Leber
  • Hartmut Reinecke schrieb am 06.06.2018 um 12:16 Uhr
    Immer noch eine sehr gute Webseite!
  • Günter Haas schrieb am 08.10.2017 um 23:29 Uhr
    Super Seite. Ein Lob an den Webmaster. Ich bin begeistert. Weiter so.
    Gratulation Günther
  • Splitti schrieb am 31.12.2016 um 17:42 Uhr
    Hallo alle zusammen...
    Auf diesem Weg wünsche ich allen Griesheimer Kammeraden und ihren Familie einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr 2017.
    Mit Interesse habe ich das vergangen Jahr eure Arbeit verfolgt und ihr könnt stolz auf alles geleistete sein!

    Viele Grüße aus Goddelau ;) und vielleicht mal bis bald...
  • Nils Kopmann schrieb am 30.06.2016 um 03:01 Uhr
    Hallo,
    klasse Homepage mit interessanten Informationen über euch, die mit eben so tollen Bildern unterstützt werden.
    Ich hab gesehen das ihr auf den Helmen einen "Kamm/Raupe" habt.
    Wo bekommt man sowas noch zu kaufen?
    Grüße Nils Kopmann
Eintrag ins Gästebuch
Bitte beachten
  • Werbliche Inhalte sind in den Beiträgen nicht erlaubt.
  • Personenbezogene Daten (z.B. Telefonnummern, Adressen) dürfen nicht in den Beiträgen veröffentlicht werden.
  • Keine illegalen oder unethischen Beiträge.