• Daniel schrieb am 15.01.2004 um 11:01 Uhr
    Hallo Kameraden,

    ich bin über Feuerwehrnet hierher gelangt und möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen, um euch die besten Grüße aus Marburg-Elnhausen zukommen zu lassen und wünsche euch noch viel Erfolg mit eurer tollen Seite.

    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Daniel

    PS: Über einen Gegenbesuch würden wir uns alle sehr freuen!
  • Dennis Hartmann schrieb am 13.01.2004 um 08:01 Uhr
    Hallo Kameraden aus Griesheim

    Eure neue Homepage ist echt super ! Sieht sehr professionell aus ! Weiter so.
    Gruss

    Dennis
    FF Brandau
  • bernd schrieb am 12.01.2004 um 20:01 Uhr
    hallöli aus der mainspitze nach grießheim :-)

    zur neuen page fällt mir nur eins ein: RESPEKT !!!

    ein dickes Lob an den Webmaster.

    Reichlich Informationen über Organisation und Technik bei der Feuerwehr Griesheim - jetzt 'fehlt' nur noch der Bereich 'allgemeine Brandschutzaufklärung' der Bevölkerung (Notruf, Feuerlöscher, Rauchmelder...)

    aber das ist bestimmt schon in Vorbereitung ;-)







  • Stefan Schwarz (FF-Darmstadt) schrieb am 11.01.2004 um 20:01 Uhr
    Hallo!
    Eure Seite ist wirklich sehr gut. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Das Design wirkt sehr Professionell und der Inhalt ist sehr umfangreich. Weiter so.
    Liebe Grüße!
    Stefan Schwarz
    Freiwillige Feuerwehr Darmstadt-Innenstadt
  • CyberCali schrieb am 11.01.2004 um 16:01 Uhr
    Wie immer super Arbeit vom Chefkoch, echt klasse diese Seite.
  • FF Kirchhain-Niederwald schrieb am 11.01.2004 um 16:01 Uhr
    Hallo und einen Gruß aus Oberhessen,

    habt eine gelungene Seite!! Macht weiter so und schaut doch bei uns auch mal rein!!

    MkG
    M.M.Mrotzek
    "webmaster"
  • jörg schrieb am 10.01.2004 um 19:01 Uhr
    ne tolle seite habt ihr.macht weiter so.grüsse aus bayern. jörg
  • Daniel Schwärzel schrieb am 08.01.2004 um 21:01 Uhr
    Es ist super gelungen und die JF Homepage ist am besten.Viele Grüße von Benni und Daniel.
  • Felix Wolf schrieb am 08.01.2004 um 16:01 Uhr
    Echt tolle Page. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße vom THW Pfungstadt
  • Marcus P. schrieb am 08.01.2004 um 11:01 Uhr
    Echt Hut ab vor der HP. gefällt mir sehr gut
    eine der Besten Seiten von der Feuerwehr hier im Landkreis!!
    Aber unsere ist auch nicht schlecht.

    Gruß aus Groß-Zimmern
Eintrag ins Gästebuch
Bitte beachten
  • Werbliche Inhalte sind in den Beiträgen nicht erlaubt.
  • Personenbezogene Daten (z.B. Telefonnummern, Adressen) dürfen nicht in den Beiträgen veröffentlicht werden.
  • Keine illegalen oder unethischen Beiträge.