• Kreher Timo schrieb am 07.01.2004 um 20:01 Uhr
    Hut ab super Homepage wo ihr auf die Beine gestellt habt !
    Gruß aus Münster

    Fast vergessen frohes neues Jahr noch !
  • Torsten Lohr schrieb am 07.01.2004 um 20:01 Uhr
    Hi Ihr Griesheimer

    ich wünsche euch noch alles gute für das neue Jahr.
    Schöne neue Homepage die euer Webmaster da gebastelt hat.
    Macht weiter so.
  • Maxx schrieb am 07.01.2004 um 14:01 Uhr
    Hallo KameradenInnen,

    Eure "neue" HP ist ja richtig riesig geworden. Hut ab! Habt ihr fein hinbekommen (mit der alten tat ich mir schon ein bisschen schwer). Vielleicht sieht oder liest man sich mal wieder.

    mit kameradschaftlichen Grüßen
    Maxx


    PS: Natürlich auch Liebe Grüße an Anette!
  • Crash schrieb am 07.01.2004 um 09:01 Uhr
    Wow! Als ehemaliger Kamerad der Einsatzabteilung der FFG sage ich nur; Spitze Home Page!!! Da iss ja vom kleinsten Piepser bis zum größten Auto alles drin! Echt Klasse!
    Weiter so!
  • jesus schrieb am 06.01.2004 um 20:01 Uhr
    Gute Seite! Bis Dienstag!
  • Sebastian Feuerbach schrieb am 06.01.2004 um 13:01 Uhr
    Habt ihr echt sauber hingekriegt!
    Die JF-Homepage gefällt mir besonders gut.
  • Tobias Lang schrieb am 05.01.2004 um 20:01 Uhr
    Hallo Kameraden,

    klasse Internetseite habt Ihr da gebastelt! Gratulation! Sehr ausführliche Informationen mit eindrucksvollen Bilder.

    Grüße aus Groß-Zimmern,

    Tobias Lang.
  • Carina schrieb am 05.01.2004 um 19:01 Uhr
    Das habt Ihr echt super gemacht!
  • minni schrieb am 05.01.2004 um 12:01 Uhr
    hy, kleiner typ:
    sinnvoll währe auch, wenn ihr es so einrichten könntet das, wenn man auf fahrzeuge klickt das dann ein bild der gesamten fahrzeugeflotte erscheint und so die gesamte wehr präsentiert.
    denkt mal drüber nach...
    ansonsten ne super site
    bye bye
  • morsche schrieb am 05.01.2004 um 07:01 Uhr
    Diese Seite ist super!!!!!
    Nur weiter so.
Eintrag ins Gästebuch
Bitte beachten
  • Werbliche Inhalte sind in den Beiträgen nicht erlaubt.
  • Personenbezogene Daten (z.B. Telefonnummern, Adressen) dürfen nicht in den Beiträgen veröffentlicht werden.
  • Keine illegalen oder unethischen Beiträge.