• timm schrieb am 06.04.2004 um 21:04 Uhr
    top seite und jetzt soll ja auch noch eine ruprik ehemalige fahrzeuge kommen da bin ich gespannt darauf (wann nur)
    aber ein dickes lob an den wepmaster die diese coole hp zusammen gebaut hat.

    gruss aus frankfurt-griesheim
  • Webmaster schrieb am 05.04.2004 um 19:04 Uhr
    Anmerkung:
    Eine Rubrik "ehemalige Fahrzeuge" ist in Planung, konnte aber aus Zeitgründen noch nicht realisiert werden.
    Weiterhin kann aus moralisch-ethischen sowie politischen Gründen in diesem Gästebuch kein Eintrag mit Verlinkung auf die HP der offenbacher Kickers geduldet werden. Entsprechende Einträge wurden gelöscht. Wir bitten um Verständnis...
    ;-)))
  • Heinz schrieb am 03.04.2004 um 13:04 Uhr
    ihr habt eine schöne Homepage !
    nur bei den fahrzeugen könnte man ja noch
    den fuhrpark von 1990 usw. machen
  • hans hermann schrieb am 01.04.2004 um 12:04 Uhr
    schöne seite
  • DÖNER schrieb am 31.03.2004 um 10:03 Uhr
    echt coole HP !!!
  • OSRAM schrieb am 30.03.2004 um 21:03 Uhr
    Auch das Männerballett von der Harmonie aus Griesheim, mit den Feuerwehrleuten in seinen Reihen grüßt, die Homepagebastler der Feuerwehr.
    Schaut doch mal unter www.harmonie-dream-dancer.de
    Gruß Osram
  • sonne schrieb am 30.03.2004 um 13:03 Uhr
    echt tolle HP !!!
  • FREUND DER SONNE schrieb am 29.03.2004 um 17:03 Uhr
    ECHT KLASSEN HP !!! DA HAT SICH DIE LANGE BAUZEIT DOCH GELOHNT
  • jesus schrieb am 29.03.2004 um 16:03 Uhr
    SEHR GUTE HP !!!!!!
  • cHillb3rT schrieb am 08.03.2004 um 01:03 Uhr
    Nette HP....

    Nach der FW-LAN musste ich mir die HP mal angucken. Ist halt eindeutig Uwes Handschrift, wie die Seite gemacht worden ist.
    Wenn die Feuerwehr gute Musik braucht fürs Feuerwehrfest in diesem Jahr, kann sie ja einfach mal Rat - X - Radio anschreiben. Wir machen Musik für Live-Events für fast alle Richtungen und zudem auch ins Internet. Die nötigen Rechte sind vorhanden um Senden zu drüfen.

    Falls Interesse besteht an meine EMail-Adresse schreiben.
Eintrag ins Gästebuch
Bitte beachten
  • Werbliche Inhalte sind in den Beiträgen nicht erlaubt.
  • Personenbezogene Daten (z.B. Telefonnummern, Adressen) dürfen nicht in den Beiträgen veröffentlicht werden.
  • Keine illegalen oder unethischen Beiträge.