In Memoriam

Mit Entsetzen und Fassungslosigkeit haben wir die Nachricht vom Tode unseres Kameraden Thomas Gescheidle aufgenommen.
Thomas verstarb am Dienstag für uns alle unfassbar auf tragische Weise. Ungläubig und voller Bestürzung nahmen wir am Mittwoch die traurige Nachricht entgegen. Thomas war seit 1977 aktives Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Griesheim. Er wird uns allen als hilfsbereiter und zuverlässiger Kamerad, aber vor allem auch als Freund für immer in Erinnerung bleiben. Thomas starb am Dienstag im Alter von 48 Jahren. Wir möchten an dieser Stelle allen Angehörigen, Kollegen, Feuerwehrkameradinnen und Kameraden so wie Freunden von Thomas unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken. Sein Tod ist unser aller Verlust. Thomas, Du wirst uns fehlen. In tiefer Trauer, Deine Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Griesheim.