Katastrophenschutz-Medaillen für Griesheimer Feuerwehrangehörige

Auszeichnung mit der Katastrophenschutz-Medaille an Angehörige der Feuerwehr Griesheim

Am Mittwoch, den 24. Oktober 2018, wurden im Rahmen eines Ehrungsabends in Groß-Bieberau, langjährige Helfer im Katastrophenschutz von Landrat Klaus Peter Schellhaas, mit der Katastrophenschutz-Medaille des Landes Hessen geehrt. Von der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Griesheim konnten im Namen des Hessischen Ministerpräsidenten, Moritz Bechtold und Jörg Hennicke, für 10 Jahre aktive Dienstzeit mit der Bronzenen Katastrophenschutz-Medaille Andreas Tyrjan für 25 Jahre aktive Dienstzeit mit der Silbernen Katastrophenschutz-Medaille ausgezeichnet werden.

Bild

von links: Heiko Schecker (Kreisbrandinspektor), Jörg Hennicke (Bronzene KatS-Medaille), Moritz Bechtold (Bronzene KatS-Medaille), Anreas Tyrjan (Silberne KatS-Medaille), Sven Schwiderek (Stadtbrandinspektor)