Feuerwehr des Monats

Die Freiwillige Feuerwehr Griesheim wurde vom Hessischen Innenministerium zur Feuerwehr des Monats Januar ausgezeichnet.

Die Freiwillige Feuerwehr Griesheim wurde gestern zur Feuerwehr des Monats Januar ausgezeichnet. Das Hessische Innenministerium entschied sich für die Feuerwehr Griesheim, aufgrund unserer Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung, allem voran die Werbekampagne "Du bist nicht Du, wenn Dir die Action fehlt". Auf der dazugehörigen Info-Homepage werden in Kurzvideos Fragen rund um die Feuerwehr beantwortet.

Zur Verleihung der Auszeichnung durch den Staatssekretär Dr. Stefan Heck, kamen auch der Bürgermeister Krebs-Wetzl und Matthias Maurer-Hardt in Stellvertretung für den Kreisbrandinspektor.

Wir freuen uns, diese Auszeichnung nun schon zum zweiten Mal entgegen nehmen zu dürfen.

Zum Clip: www.youtube.com/watch?v=UjMU4DGTkgA

Zur Homepage: action.feuerwehr-griesheim.de

Bericht des HMdIS: innen.hessen.de/presse/pressemitteilung/freiwillige-feuerwehr-griesheim-ausgezeichnet