Kerbumzug 2017

Wem is die Kerb? Unser! Da die Kerb so selbstverständlich zu Griesheim gehört, wie die Feuerwehr, hat sich die FF Griesheim natürlich auch dieses Jahr wieder am Kerbumzug beteiligt.

Mit dem diesjährigen Motivwagen konnte die Freiwillige Feuerwehr Griesheim in diesem Jahr nicht nur die kleinen Zuschauer des Kerbumzuges beeindrucken. Der Aufbau mit der Darstellung einer brennenden Hütte erfüllte gleich mehrere Zwecke: Zum einen konnte Werbung für neue Mitglieder der Einsatzabteilung gemacht werden, zum Anderen wurden Werbeflyer des Vereins verteilt, um für einen Neueintritt zu werben. Solange der Vorrat reicht, bekommt jedes Neumitglied einen hochwertigen Rauchmelder geschenkt. Die Jugendfeuerwehr sorgte auf ihrem Wagen für Discosound und erfrischte die Zuschauer mit Wassereis.