Bronzene Katastrophenschutz-Medaillen für Griesheimer Feuerwehrangehörige - Feuerwehr Griesheim


Bronzene Katastrophenschutz-Medaillen für Griesheimer Feuerwehrangehörige

Innerhalb eines Ehrungsabends wurden Katastrophenschutz-Medaillen an Angehörige unserer Einsatzabteilung verliehen.

Am Dienstag, den 28. November 2017, wurden im Rahmen eines Ehrungsabends im Landratsamt in Dieburg, langjährige Helfer im Katastrophenschutz von Landrat Klaus Peter Schellhaas, mit Katastrophenschutz-Medaillen des Landes Hessen geehrt. Von der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Griesheim konnten im Namen des Hessischen Ministerpräsidenten,

Sebastian Feuerbach, Jan-Steffen Hoffmann und Benjamin Schwärzel,

für jeweils 10 Jahre aktive Dienstzeit im Katastrophenschutz, mit der Bronzenen Katastrophenschutz-Medaille ausgezeichnet werden.

Bild

Von links nach rechts: Carina Hoeft (Kreisjugendfeuerwehrwartin), Jan-Steffen Hoffmann (Bronzene KatS-Medaille), Bert Hentzler (Stadtbrandinspektor), Sebastian Feuerbach (Bronzene KatS-Medaille), Klaus Peter Schellhaas (Landrat), Benjamin Schwärzel (Bronzene KatS-Medaille) und Heiko Schecker (Kreisbrandinspektor)