SkyRun 2023

9 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Griesheim nahmen beim diesjährigen SkyRun im Frankfurter Messeturm teil.

Am Sonntag, den 16.Juli 2023 nahmen 9 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Griesheim beim diesjährigen SkyRun im Frankfurter Messeturm teil.

61 Stockwerke, 1202 Stufen und 213 Höhenmeter galt es zu überwinden. In kompletter Schutzausrüstung sowie mit Atemschutz ausgerüstet ging es für die Griesheimer Wehrleute im innenliegenden Treppenhaus des Frankfurter Messeturms hoch hinaus.  

Dank körperlicher Fitness, Motivation und Teamgeist konnte gemeinsam die Aufgabe bewältigt werden und alle Teilnehmer konnten eine sehr gute Zeit ablegen. Wir gratulieren!  

Bilder von links nach rechts: Rebecca Daab, Dominik Seebold, Lukas Riemann, Tim Müllen, Luca Hofferberth, Nico Gernand, Andreas Beimel, Dennis Schreiner, Johanna Benz