Katastrophenschutz-Medaillen für Griesheimer Feuerwehrleute

Drei Ehrungen für langjährige Tätigkeiten im Katastrophenschutz gingen an Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Griesheim.

Im Rahmen einer Feierstunde verlieh Landrat Klaus Peter Schellhaas, Katastrophenschutz-Medaillen an langjährige Helfer im Katastrophenschutz des Landkreises Darmstadt-Dieburg. 

Im Namen des Hessischen Ministerpräsidenten konnte für 10 Jahre aktive Dienstzeit im Katastrophenschutz, an den Griesheimer Hauptfeuerwehrmann Dennis Richter, die Bronzene Katastrophenschutz-Medaille verliehen werden. 

Für 25-jährige aktive Dienstzeit im Katastrophenschutz wurden im Namen des Hessischen Ministerpräsidenten, an den Hauptfeuerwehrmann Fred Brandecker und Brandmeister Sven Schwiderek, beide langjährige Mitglieder unserer Feuerwehr, jeweils die Silberne Katastrophenschutz-Medaille verliehen. 

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Griesheim gratulieren zur Auszeichnung.