Alarmierung: Freitag, 29. April 2016, 17:01 Uhr
Klassifizierung: sonstige technische Hilfeleistung (alt)
Alarmierte Gruppen: 251
Eingesetzte Fahrzeuge:
LF 20-12, WLF 1-65, AB-N, KdoW

Wilhelm-Leuschner-Straße

Schwerer Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Freiwillige Feuerwehr Griesheim, die Berufsfeuerwehr Darmstadt, der Rettungsdienst und der Notarzt auf die B26 Höhe Wiesenschneise alarmiert. Bei Ankunft der Rettungskräfte war die Person allerdings nicht eingeklemmt und konnte direkt vom Rettungsdienst versorgt werden.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Griesheim sicherte abgerissene Kabel einer Signalanlage gegen Berührung, entfernte umliegende Signal- und Schilder-Masten, nahm auslaufenden Betriebsstoff auf und reinigte den parallel zur B26 verlaufenden Radweg, sowie das Gleisbett von Glas- und Trümmerteilen.